© Pixabay

Teensfreizeit 04. - 11.10.2024

Quelle: pixabay
Ort:
Waldheim am Brahmsee
Termin:
04. bis 11. Oktober 2024
Kosten:
320,00 €
Alter:
11 bis 15 Jahre
Teilnehmendenanzahl:
15 bis 25 Teilnehmende
Leitung:
Diakonin Miriam Knüsting
Freizeitnummer:
20 3100 13205
Auf dich warten Spiel, Spaß und Action! Zusammen mit anderen Jugendlichen und unserem tollen Team kannst du am idyllischen Brahmsee eine schöne Zeit verbringen mit verschiedensten Angeboten und Aktionen. Wir beginnen und beenden jeden Tag gemeinsam mit einer Andacht. Über den Tag verteilt haben wir dann ein buntes Programm auf Lager: für jeden ist was dabei! Es bleibt natürlich auch noch genug freie Zeit, die du nach Lust und Laune verbringen kannst.

Wiese, Wald und See befinden sich auf dem hauseigenen Gelände. Wer weiß, vielleicht gehörst du zu den Wagemutigen, die sich auch im Herbst noch ins kühle Nass trauen? Sollte es draußen regnen und stürmen, machen wir es uns in unserem Haus gemütlich. Ganz egal, welches Wetter uns erwartet: wir machen es uns schön!

Du möchtest deine Herbstferien 2024 zum Erlebnis machen? Dann bist du hier genau richtig – wir freuen uns auf dich!
Quelle: pixabay

Weitere Informationen bei:

Diakonin Miriam Knüsting

Regionen Söhlde & Schellerten

Martin-Luther Str.1
31185 Söhlde

miriam.knuesting@evlka.de
0151 27157191

Anmelde- und Teilnahmebedingungen zum Herunterladen

Hier online Anmelden.

Formular wird geladen...