Jugendfreizeit Schweden 16. - 29.07.2024 (ausgebucht)

Quelle: Erlebnisreisen GmbH aus Ratingen
Unser Haus in Schweden
Ort:
Jugendfreizeit in Höjalens - Schweden
Termin:
16. bis 29. Juli 2024
Kosten:
Alter:
Teilnehmendenanzahl:
20 bis 30 Teilnehmende
Leitung:
Diakon Lars Schöler
Freizeitnummer;

Was Dich erwartet

In Höjalens steht uns ein großes Haus und ein riesiges Gelände in einer waldreichen Umgebung mit eigenem See zur Verfügung. Also das richtige für Naturmenschen.

Wir können direkt vor der Haustüre baden und Kanu fahren, selbst Angeln wäre möglich.

Das Gelände bietet viele Möglichkeiten für sportliche Angebote, was wir nutzen wollen.
Ausflüge und viele, sehr viele kreative Freizeitaktivitäten gehören natürlich auch zu unserer Freizeit.

Wie immer kochen wir selbst, hier ist - wie immer - Deine Beteiligung gefragt, Du darfst mit entscheiden, welche Speisen es geben soll und Du darfst beim Kochen und Backen, Braten und Schnippeln helfen!
Wir halten das Haus und die Umgebung selbst in Ordnung.

Wir sind als Evangelische Jugend unterwegs und beenden unsere Tage in Schweden in aller Regel mit einer kleinen Andacht.

Das Team freut sich auf Deine Anmeldung.
Quelle: Erlebnisreisen GmbH aus Ratingen
Unser Gruppenraum